test_slider_1.jpg
Die freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Hartkirchen
FF Hartkirchen | FF Haizing | FF Hilkering | FF Oed in Bergen
7 Tage die Woche 24 Stunden täglich für Sie da

Am Samstag, dem 21. September, wurde die Feuerwehr Hartkirchen am Vormittag zu einer Ölspur alarmiert.

Am 18. September wurde die neue Tragkraftspritze Fox 4 offiziell an die Feuerwehr übergeben und ersetzt damit die in die Jahre gekommene Fox 1, welche nach beeindruckenden 32 Jahren im Dienst ausgemustert wird.

Am 18. September war die Feuerwehr Hartkirchen mit drei Unterschiedlichen Einsätzen beschäftig.

In der Nacht vom 16. auf den 17. September, spitzte sich die Wetterlage erneut zu. Diesmal blieb auch unsere Gemeinde nicht verschont.

"PKW vs. Vollernter" - dies war die Annahme der heurigen 9/11 Übung der FF Hilkering/Hachlham am 11. September.
Ebenso wurden die Feuerwehren Hartkirchen und Haibach ob der Donau alarmiert. Eine Besatzung des Roten Kreuzes Hartkirchen nahm ebenso an der Übung teil.

Am Samstag, dem 31. August wurden wir wegen eines besorgten Bürgers zu einem Hartkirchner Industriebetrieb alarmiert.

Die Feuerwehr Hartkirchen freut sich erneut über Familiennachwuchs! Der kleine Robert erblickte am 08.08.2024 um 17:16 Uhr das Licht der Welt.